Findet ihr GTA 5 ab 18 gerechtfertigt?

11 Antworten

Selbstverständlich. Du kannst zivilisten Ermorden usw. Warum sollte es nicht gerechtfertigt sein????

Natürlich...

Du kannst ohne weiteres Menschen erschießen und das in einer der realistischsten Grafiken die es auf dem Markt für PC gaming gibt. Natürlich muss das ab 18 sein.

Also ich fand mit 21 gewisse Stellen, zum Beispiel Trevor's ersten Auftritt oder die Folterszene, schon ziemlich eklig anzusehen.

Außerdem ist es auch naheliegend, dass ein Spiel mit Waffengewalt, Drogenkonsum und Prostitution erst ab 18 freigegeben ist. Ist ja bei anderen Games nicht anders.

Ja!

  • Die Gewalt
  • Der Humor
  • Die Grafik

Man kann in dem Spiel Amok laufen und viele unschuldige töten. Auch die Folterszene war nicht ohne. Der Humor ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Auch Drogen spielen eine Rolle. Die Grafik lässt dies zudem realistischer aussehen. Ja! Ich finde es ab 18 gerechtfertigt!

Ja definitiv es wird gemordet, gefoltert und jegliche ilegale Substanzen gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung