Findet ihr es peinlich Klopapier oder Kondome im Supermarkt zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind doch ganz normale Produkte. Kein Grund aus meiner Sicht, sich für irgendwas schämen zu müssen.

Wenn man in einem Sexshop Artikel kauft, die für Kinderaugen ungeeignet sind oder offenbar einem kuriosen Fetisch dienen, muss man das nicht unbedingt zur Schau tragen. Aber sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab es auch schon des öfteren mitbekommen das man von teenagern doof angeschaut wurde weil man sich Tampons oder ähnliches gekauft hat aber es ist das normalste auf der Welt und wenn welche anfangen deswegen rumzu kichern haben sie noch nicht die nötige reife dafür um das zu verstehen.

Was soll daran peinlich sein? Beides ganz normal.

Ebenfalls deiner Meinung. Mir ist es auch nicht unangenehm. Die Leute die da arbeiten sind schließlich proffesionell genug um dich nicht aus zu lachen wenn du Kondome kaufst.

Da hab ich kein problem damit.

Klopapier ? Bei Kondome versteh ichs ja wenn bisschen Scharm da ist aber bei KLOPAPIER? 

Kommentar von misterX34
11.07.2017, 05:02

Ja es gibt tatsächlich Leute die sich schämen wenn sie Klopapier kaufen müssen, diese Leute bestellen echt das Klopapier im Internet

0

Ich finde das normal, hatte auch schon mal Binden für meine Frau gekauft. Klopapier sowieso.

So lange Dir sowas nicht passiert, ist alles in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?