Findet ihr es in Ordnung wenn man als junge (20) viele Mädchen Hausschuhe hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, tut keinem weh und wenn dich glücklich machen , alles bestens :)

Aaaaaaaaaaaa107  10.06.2020, 21:29

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Was für Mädchen Hausschuh hast du denn?

Ich persönlich finde das nicht schlimm.

JErik436
Fragesteller

Kuschelige Hausschuhe in allen möglichen Farben Einhorn Hausschuhe, Flamingo Hausschuhe, Hausschuh Stiefel

Klar ein Fetisch - das ist Deine Sache und hat eigendlich Andere Leute ja nicht zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sogar Mädchenstiefel und sneaker die eig für Mädchen gemacht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung