Findet ihr, die Jahreskarte im HeidePark lohnt sich immer weniger?

2 Antworten

Muss jeder selber wissen.

Ich würde nie auf die idee kommen für einen Freizeitpark eine Jahreskarte zu kaufen.

HeideparkGirl
Fragesteller

Es gab Zeiten, da könnte man die Tageskarte in eine Jahreskarte umtauschen

HuiPeng  23.07.2023, 17:15
@HeideparkGirl

Wieso sollte man in eine 24 Std karte in eine 365 Tage umwandeln? Ist ja ein wirtschaftlicher total schaden

HeideparkGirl
Fragesteller
@HuiPeng

Frag den HeidePark. So gegen Saisonende geht da einiges.

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich immer eine Jahreskarte. Ist ja nicht teuer.