Findet ihr die Funktion Inkognito gut?
Und findet ihr man sollte sie öfter benutzen dürfen?
12 Antworten
Mir ist die Funktion gleich. Ich habe sie noch nicht genutzt und sehe da für mich keinen Sinn drin.
Manche User haben aber Freunde und Familie, die den Account vielleicht kennen. Für diese Fälle ist es schon gut, dass es die Funktion gibt, wenn man Mal was fragen will, was diese Personen nicht unbedingt wissen sollten.
Die Limits finde ich ebenfalls gut, denn ansonsten würde das missbraucht werden.
Finde die Funktion sehr gut. Es gibt Themenwelten, da kann es einem Nutzer unangenehm sein, die Frage mit seinem Nutzernamen zu stellen. Ein Beispiel sind Gesundheitsfragen. Finde es ausreichend, dass man eine Inkognitofrage nur einmal pro Woche stellen kann.
Ich finde es gut. Wenn man sich dabei unwohl fühlt einen Beitrag zu erstellen, kann man sich einfach auf anonym stellen.
Oder fragen die man sich sonst nicht trauen würde zu stellen, kann man einfach auf anonym stellen.
ja, aber ich finds gut das man nur eine pro Woche stellen darf sonst würde das Übermaß nehmen denke ich
Ich finde es so in Ordnung wie aktuell geregelt, da ein Bedarf vorhanden ist, hat die Funktion ihre Daseinsberechtigung aus meiner Sicht..