Findet ihr den Namen "Mira" schön? Und wenn ja warum?

4 Antworten

Ich finde ihn sehr schön !
ich mag so Namen denn ich stehe nicht so auf lange Namen und ich hasse Namen in denen ich Sinn finde ,damit meine ich z.b Elisabeth (soll niemanden verletzen) denn in dem Namen höre ich das Wort Bett heraus was mich stört ( ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der auf sowas achtet hehe )

Mir gefällt der Name

Aber das wichtigste ist ja eigentlich das er dir gefällt

Larsmars123
Fragesteller

jaa den namen finde ich auch sehr schön vorallem ist der nicht zu lang und klingt irgendwie sehr schön du hast aufjedenfall geschmack👍👍👍

Mir persönlich gefällt nicht.

Nö ich kann daran nix " hübsches" finden

Larsmars123
Fragesteller

also ich finds schön du magst bestimmt namen wie helga oder holga😂👎👎

ingwer16  28.04.2017, 21:55

Du hast nach ner Meinung gefragt  , ich dir meine geschrieben ....
Womit hast du n Problem ?

Nein, sorry.
Mir muss er aber auch nicht gefallen ?  :D