Findet ihr das Video von mir ist gut edited oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht bearbeitetes Video (gedited) 33%
Das könntest du verbessern :) 33%
Sehr gut bearbeitetes Video (gedited) 17%
Sehr schlecht bearbeitetes Video (gedited) 17%
Gut bearbeitet Video (gedited) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das könntest du verbessern :)

Hintergrundmusik viel zu laut und das Short ist nicht wirklich spannend (ich wĂŒrde es einfach wegswipen)

~ DamiansNase 👃

ValtAoiFan
Fragesteller

Oh ok :)

DamiansNase  06.05.2023, 13:46
@ValtAoiFan

Sorry wenn das etwas asozial rĂŒber kam aber ich wollte ehrlich sein. Nimm irgendwelche richtig spannenden Spongebob Clips und mach dann am Ende zu jedem Short noch so eine kurze Szene wo die Musik plötzlich laut ist und in dem Fall mr crab zum Beispiel noch ein Troll face raufeditiert bekommt. Dann noch das Video noch etwas wackeln lassen mit rein und raus Zoom Effekten auf mr crabs und das Short ist sehenswert

Ich liebe Spongebob, aber nur die alten Folgen wie die Folge in diesem in dem Video.

Aber die Hintergrundmusik ist ja grauenvoll und I have to say, I find it kind of disgusting and distasteful.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich hab extra diese Hintergrundmusik genommen weil es auch andere Leute fĂŒr ihre Spongebob Videos benutzt haben deswegen

Schlecht bearbeitetes Video (gedited)

Naja, du hast nen Text eingefĂŒgt und Musik hinterlegt.

Wenn das dein Ziel war ist das gut.

Aber gemessen an den Editing Skills ist es halt - Unter Standard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer