Finder ihr das ungewöhnlich?

3 Antworten

Ich bin auch 15 und benutze mein Handy fast immer, so morgens wenn ich noch im Bett bin, dann im Bus, wenn ich heimkomm und alleine esse schau ich Netflix, bei den Hausaufgaben, also eigentlich so gefühlt immer, außer wenn ich schlaf, und ich schlaf fast die Hälfte des Tages

Das finde ich, auch als15-Jähriger, sehr löblich, nicht komisch, sondern außergewöhnlich

Sander612
Fragesteller

Danke:)

Ich finde es persönlich schon ungewöhnlich aber nur weil ich sehr süchtig nach meinem Handy bin wie andere Jugendliche wahrscheinlich auch. Aber ich finds stark das du das so hinkriegst will ich auch gerne schaffen.

Sander612
Fragesteller

Schaffst du hab ich ja auch!