Finden Frauen es besser wenn sie geleckt werden oder gefingert werden?

3 Antworten

@ Hasham12

Mit Mitte 20 und wenig Erfahrung über Frauen, solltest du das herausfinden, was eine Frau mag.

Das nennt man sich gegenseitig erforschen. Nur so merkt du es oder du fragst sie einfach. Wenn man zusammen ist, sollte man über solche Dinge sprechen.

Ich liebe es eher geleckt zu werden, aber Fingern ist auch nicht schlecht nur eine Frau Fingert sich ja auch selber man kann sich ja nicht selber lecken. Deswegen finde ich lecken viel viel besser ich b0komme beim lecken ungefähr 4x und beim Fingern 1x wenn ich gute Tage habe 💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal am Anfang das mit dem Lecken, und dann kannst du ja weiter zum Fingern und auf ihre Reaktion schauen, wie sie bei beiden sich so verhält 😅

Hasham12
Fragesteller

Magst Du es eher geleckt oder gefingert zu werden?

Turbomann  02.09.2017, 10:05
@Hasham12

@ Hasham12

Was bringt es dir andere zu fragen ob sie lieber das oder das haben wollen, wenn deine Freundin garnichts von beiden mag?

Du musst SIe fragen.