Finde Leute in Imvu ned?

2 Antworten

es sollte auch gehen wenn du bei der freundesliste auf ,,Hinzufügen" gehst. LG Nele in IMVU heiße ich Laramagdichx3

Das liegt daran das die Leute die du kennst in Ihrer "Imvu Homepage" das so eingestellt haben das sie so niemand findet du müsstest die Person anschreiben per pn oder trefft euch in einen Raum wenn du mehr wissen willst über Imvu kannst du mich gerne fragen Mein Name in IMVU:MrD34ILP3RV3RS