Filme sehen?

1 Antwort

Ja die App wurde leider gelöscht geht nur noch über Apk die ersteller haben bei Google auch eine Apk hochgeladen.

Warum kannst du aber die Jugenschutzeinstellungen nicht einfsch ausschalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAROSCHNY
Fragesteller

Wegen meinem Vater(ich bin 12) er ist ein Kontrollfreak und ich traue mich nicht ihn zu fragen

OrazioEdler  01.09.2023, 19:51
@MAROSCHNY

Hey du kannst in den einstellungen die email löschen eine neue machen und dann sind die alle weg das heißt es gibt keine Jugenschutzeinstellungen mehr meine mutter hatte mir das mal aussversehen gemacht weil sie nicht wusste das dann vieles gespeert wurde und ich habe die email einfach dann gelöscht und sie war damit komplett zufrieden

MAROSCHNY
Fragesteller
@OrazioEdler

Er wird mich dann nur fragen wofür (ich hasse es das er so ein Kontrollfreak ist)

MAROSCHNY
Fragesteller
@OrazioEdler

Er wird dann fragen warum ausgerechnet eine APK weil er meint es gibt auch bessere Apps und Alternativen kannst du mir vllt eine kostenlose Alternative von Flixeon empfehlen?