Film titel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Ruf des Todes (Reunion, 1994)

https://www.imdb.com/title/tt0110981/

Liebe Grüße :)

Maaaeeeh  19.02.2022, 15:14

Wuhu … wie mich das freut, dass jemand (Du) fündig geworden ist. Meeegaaa

Anett04
Fragesteller

Das ist er!!!! Super Dankeschön.

Jetzt muss ich nur noch schaun wo ich ihn herbekomm🙈

Steinbock123  19.02.2022, 19:03
@Anett04

Gerne geschehen :)

Den Film zu bekommen wird leider das Problem sein

.Man findet überhaupt sehr wenig zu diesem Film im Netz.

Danke für die Antwort, aber keiner der beiden Titel ist der gesuchte Film :-(

Der Film den ich suche ist schon älter, denke so aus den 90ern und es ist kein horrorfilm sondern eher ein melodram

Maaaeeeh  18.02.2022, 18:46

Ich bin mir sicher den Film schon gesehen zu haben, aber ich finde bisher auch nix.

Anett04
Fragesteller
@Maaaeeeh

Ich such bereits seit etlichen tagen, auf allen möglichen portalen und mit verschiedenen schlagworten, aber bis jetzt nix.

"Wie durch ein wunder" mit zac efron kommt dem schon verdammt nah, was die story angeht

Maaaeeeh  18.02.2022, 19:30
@Anett04

Nahe ja … aber leider ist er es nicht. Mir raucht hier schon der Kopf

Maaaeeeh  18.02.2022, 21:47
@Maaaeeeh

Ich höre jetzt auf zu suchen. Verstehe gar nicht, weshalb nix zu finden ist. 🤨

Anett04
Fragesteller
@Maaaeeeh

Danke für deine hilfe und ich werd die suche wohl aufgeben müssen :-(

Hy,

Genau diesen Film suche ich auch nach langer Zeit

Haben Sie schon was erreichen können?

Danke im vorraus

Anett04
Fragesteller

Ja hier war die richtige Antwort dabei 👍Es war: Der Ruf des Todes (Reunion, 1994)

Das Waisenhaus (2007)

Sleepless Society: Nyctophobia (2019)

?

Woher ich das weiß:Recherche
Maaaeeeh  18.02.2022, 15:55

THE OTHER SIDE OF THE DOOR (2016)

Anett04
Fragesteller

Der Film den ich suche ist schon älter, denke so aus den 90ern und es ist kein horrorfilm sondern eher ein melodram