Film gesucht? Drei Männer oder 3 Jungs vergewaltigen nacheinander in einem Zimmer eine Frau oder Mädchen, die sich übergibt und daran erstickt!?

3 Antworten

??? Noch nie davon gehört erzähl mal mehr Details und eventuell Schauspieler . Scheint mir sehr krank zu sein der Film .

weiss ich nicht mehr, weiss nur das er 2002 im Fernsehen gezeigt wurde.

0

Irreversibel

Ähnliche Animeserien wie ....?

Hi, kennt ihr vielleicht ähnliche Animeserien wie Plastic Memories, oder kennt ihr Animeserien wo es nur um Romantik gehen die aber nur Maximal 2 Staffeln haben. Und bitte nicht so traurige Animeserien wie das Ende von Plastic Memories 😂 danke im voraus

LG: Elaine

...zur Frage

Sind Männer die eine Frau vergewaltigen psychisch krank oder können auch psychisch gesunde Männer eine Frau vergewaltigen?

In der Tierwelt gibt es auch Vergewaltigungen, sind diese Tiere dann auch krank oder verhalten sie sich ihrer Natur gemäß ?

...zur Frage

Wie heißt der Film, bei der eine Frau vergewaltigt wird?

Eine Frau geht alleine in ein Ferienhaus in einem Wald. 3 oder 4 Männer vergewaltigen sie und sie rächt sich danach auf brutale Weise an ihnen.

...zur Frage

Filmtitel gesucht! Horrorfilm im wlad -> Beschreibung unten!

Ich suche den Filmtitel von einem Film, indem (ich glaube ) 4-5 Frauen einen campingausflug in den Wald machen. Schon am gleichen Tag lernen sie Männer kennen, welche angeblich nett schienen. Doch eigentlich wollten sie die Frauen nur vergewaltigen und danach töten. Eine Frau überlebt und rennt um ihr Leben , bis sie ein Haus erreicht , und dieses Haus gehört zufällig der Frau des vergewaltigermannes, und diese glaubt der Frau kein Stück , so wird sie am Ende auch getötet.

...zur Frage

Horror film gesucht maskierte maenner?

Suche einen horror film, Welcher 6 Teile hat. Der name vom film hat zwei kleine woerter.

...zur Frage

Ich suche sehenswerte filme. was sind sehr gute filme?

könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?