Film finden?

Von den Mädchen ist die Mutter gestorben und das Mädchen ist künstlerin

2 Antworten

Hallo,

klingt nach

Eine wie keine (She’s All That, 1999)

https://youtu.be/5tfOU6Kpvyw

Liebe Grüße :)

Der von Ihnen beschriebene Film könnte "Plötzlich verliebt" (Originaltitel: "The Duff") aus dem Jahr 2015 sein. In dem Film geht es um eine High-School-Schülerin, die von einem Jungen erfährt, dass sie als "Designated Ugly Fat Friend" (DUFF) bezeichnet wird. Sie bittet daraufhin einen anderen Jungen, ihr dabei zu helfen, ihr Image zu verbessern und beliebter zu werden. Im Laufe des Films entwickeln die beiden Hauptcharaktere romantische Gefühle füreinander.

Woher ich das weiß:Recherche
Obstsalat111
Fragesteller

Danke aber Nein das ist er nicht