Fifa23 in den Anstoßmodus zurückwechseln (PS4)?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit FIFA 23, weil ich bin in den Karrieremodus gewechselt und kann jetzt nicht mehr zum Anstoßmodus wechseln. Gibt es vielleicht irgendein Trick wie man das beheben kann, ich würde ungern FIFA 23 noch mal kaufen. Ich spiele es auf der PS4.
Danke schonmal.
1 Antwort
Aloha🎮,
Du könntest versuchen ins Hauptmenü zu gehen (in Fifa23) um vllt. so in den Anstoßmodus zu kommen.
Andere Möglichkeit wäre es das Spiel zu löschen und nochmal neu zu installieren. (Ja ist nervig aber manchmal hilfreich).
Vllt. ist auch einer der Speicherstände kaputt. (Ich spiele selber kein Anstoßmodus aber wenn man da spielstände Speichern kann vllt. die mal löschen)
Das Spiel neu kaufen wäre dumm, wenn du keine wichtigen Spielstände hast, kannst du auf deiner Ps4 ein neuen account erstellen und da weiter zocken :D
Im Notfall müsstest du zum EA Support gehen die können ein am besten helfen (im normal fall)
Hier ist der link für den EA Support https://help.ea.com/de
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann tut es mir leid.
Gerne, ich hoffe das eins von den Sachen dein Problem beheben wird
Vielen Dank, das mit dem Löschen hat super geklappt, jetzt muss ich nur noch wieder das Training machen aber das ist nicht schlimm.
Danke schön, ich werde es mal ausprobieren.