FIFA Spielerwerte berechnen

GES Stärke bitte - (FIFA)

3 Antworten

Ne alle geht natürlich nicht. Die müssen je nach Spielertyp unterschiedlich bewertet werden. Beispiel: Schusskraft und Abschluss werden für einen Verteidiger weniger stark in die GES Wertung mit einbezogen als bei einem Stürmer. Oder Zweikampf wird natürlich mehr bei Abwehr und Mittelfeldspielern gewichtet als bei Stürmern. Wie man das aber genau ausrechnen kann, weiß ich auch nicht.

SkillOFGermany
Fragesteller

Ja, deshalb steht bei den Verteidigern im Schuss auch nur bei Dani Alves 80 oder so, sonst um die 40.

Die Werte auf einer Ultimate Team Karte kannst du sowieso nicht nutzen, da manche Attribute fehlen und z.B. der Schuss in sehr viele kleine Attribute unterteilt ist, die den Durchschnitt auf der Karte nicht so verbessern, wie in der Gesamtwertung, wie beim Abschluss bei Mario Gomez, der in der Gesamtwertung durch den Abschluss 86 bekommt, aber beim Schuss nur 79 aufweist!

Ach, solange keine Vorschläge zum Rechnen kommen, bleibe ich bei 93 GES