FIFA 22 Torwart mit nach vorne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß passiert das automatisch wenn es spät im Spiel ist.

Sagen wir mal du liegst in einem wichtigen Spiel hinten und es ist die 90. min.

Das Spiel erkennt das und schickt deinen Keeper bei der Ecke automatisch mit nach vorne

CCTHunter
Fragesteller

Stimmt soweit habe mit Bayern gegen Leipzig gespielt und lag in der 89min mit 2:1 hinten

hab dann R1 L1 gedrückt um einen Spieler zur Ecke zu holen. L1 um das heranlaufen von dem Spieler zu überspringen, dabei war dann plötzlich Neuer mit vorne.

Also danke :)