Fifa 16 ultimate Team auf xbox 360?

1 Antwort

Moin!

Seit Anfang des Jahres 2023 wurden die Server für unter anderem FIFA 16 auf der Xbox 360 abgeschaltet. Der Onlinemodus wird also nicht mehr erreichbar sein. Der Offlinemodus denke ich genauso, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Woher ich das weiß:Recherche
weldo
Fragesteller

Ich will halt jetzt nicht des neuste kaufen

LoOfMyLi  02.10.2023, 13:21
@weldo

Musst du auch nicht. Du wirst offline spielen können, aber nicht online. Da Ultimate Team aber ein überwiegend online genutzter Spielmodus ist, weiß ich nicht ob das noch möglich ist mittlerweile. Online auf keinen Fall mehr.