Fifa 14 startet nicht unter Windows 10?

1 Antwort

Versuch es im Kompatibilitätsmodus zu starten,

Rechtsklick -Eigenschaften Kompatibilität- windows 7 oder 8 wählen .

Falls es nicht funktioniert , fifa 14 deinstallieren und im Kompatibilitäts Modus neu installieren

luc1990
Fragesteller

erstmal vielen Dank! Jetzt komme ich jedenfalls schon mal in das Menü um auf "Spielen" zu drücken. Da will er dann auch starten, bricht aber immer wieder ab. Habe jetzt auch schon versucht die Grafik anzupassen, doch das hilft noch nicht.

luc1990
Fragesteller

nochmal Danke ;) das hatte ich auch schon probiert. Es kommt auch das Football Club Logo und danach kurz ein weißer Bildschirm, also als ob sich das Spiel öffnen würde, doch dann bricht es ab und ich bin wieder beim Menü. Die Grafik hab ich auch schon angepasst, aber irgendwas muss ich scheinbar immer noch verändern um es zum richtigen laufen zu bringen :(

Vielleicht hast du noch den letzten entscheidenden Tipp?

Danke