Fifa 13 Karrieremodus: Was bringt Loben/Motivieren/Einschüchtern?

2 Antworten

Beim Motivieren und Loben sollte die Moral steigen, beim Einschüchtern jedoch sinken, allerdings bemühen sie sich dann mehr, und bei einem anschließendem Lob sind sie dementsprechend sehr glücklich. Loben sollte man Spieler generell nach guten Leistungen, motivieren nach eher schlechten, und einschüchtern, wenn sie sehr schwach waren, und das auf längere Distanz.

Motivieren tust du, wenn deine Spieler schlecht in Form sind. Loben wenn sie gut in Form sind und auch weiterhin so bleiben sollen. Einschüchtern kannst du um Gegenspieler die zur Zeit gut in Form sind bisschen Angst einjagen