Ficus ginseng hat schwarzen Stamm was kann man tun und was ist es?

1 Antwort

Hallo vnesa582,

so wie es aussieht, nässt die Stelle, wo das Teil aufgepfropft wurde, solange er normal weiter wächst, brauchst Du Dir keine Gedanken machen, irgendwann sollte dies aufhören und abtrocknen!

vnesa582
Fragesteller

Danke für die Antwort, darf ich den denn weiter besprühen oder soll ich es lieber erstmal trocknen lassen?

Norina1603  20.06.2021, 10:47
@vnesa582

Du kannst ihn ruhig weiter so pflegen wie bisher, die "Wunde" dürfte sich mit der Zeit von selbst verschließen und damit auch das Nässen aufhören.