Festnetztelefon Kein Empfang mehr

1 Antwort

Schau doch einfach mal auf deine Endgeräte wie z.B. NT-Splitter, falls du sowas hast, ob da auch alle Lampen leuchten. Du kannst auch mal bei deinem Provider anrufen und Fragen ob da eine Störung vorliegt.

Mobile Telefonie über Fritz!Box oder Easybox mit Surfstick?

Hallo!
Eine alte Dame aus meinem Bekanntenkreis braucht dringend ein Telefonanschluss. Da Sie schon älter ist, kümmere ich mich drum. Nach einem Schicksalsschlag wurde ihr Festnetz abgeklemmt. Genau wie ihr TV. Um den TV Anschluss habe ich mich bereits gekümmert der läuft wieder. Jetzt fehlt noch Festnetz. Habe bei Simquadrat eine Simkarten geordert, echte Festnetznummer mit Telefonflat in alle deutschen Handy so wie Festnetz Netze. 9,95€ und reines Prepaid. Das war wichtig. Jetzt meine Idee, diese Simkarte in einen Surfstick zu stecken, und diesen dann in eine EasyBox oder eine FritzBox. Und da dran denn ihr Haustelefon (geeignet für Schwerhörige). Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann man bei der Easybox oder FritzBox das so einstellen, dass nur die Telefonie läuft, aber kein Internet? Hat jemand solch eine Konstellation? Wäre über jeden Ratschlag dankbar !

...zur Frage

Mein Handy ist nur noch vom Festnetz aus zu erreichen?

Hallo. Habe gerade ein großes Problem: ich bin auf meinem Handy nur noch vom Festnetz aus erreichbar. Wer mich vom Handy aus anruft bekommt die Meldung: der Gesprächtsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Ich bekomme dann die Meldung "entgangener Anruf". Verschiedene Einstellungen wie Flugmodus, Rufumleitung und "nicht stören" habe ich schon kontrolliert. Weiss jemand Rat?

...zur Frage

anruf aufs haustelefon mit handy wird weitergeleitet

Hi mein Problem ist immer wenn ich mit meinem handy (S3) zuhause anrufe werde ich sofort weitergeleitet(auf dem handy steht bedingtes weiterleiten akitv) und als nächstes wird einfach aufgelegt. Ich hab nirgends was anderes eingestellt war einfach plötzlich da ^^. weiß einer was das soll und was ich dagegen machen kann??

...zur Frage

Vom festnetz zum handy anrufen?

Meine schwester ist grad in der türkei und ich wollte vom haustelefon sie anrufen. Sie hat eine turkcell sim karte. Muss ich irgendeine vorwahl nehmen

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Eine Nummer am Haustelefon blocken, wie?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich eine Festnetznummer auf meinem Festnetztelefon blocken. Damit meine ich, dass der Gegenüber mich nicht anrufen kann.

Geht sowas? Wenn ja klare Einleitung bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?