Feste Beziehung?

4 Antworten

Zuerst vergiss datingapps! Hast du Freunde? Dann unternehme was mit deinen Freunden. Geht da hin wo sich deine Zielgruppe aufhält.

Billard oder Dart spielen. Geht was Trinken (nicht unbedingt eine Bar aufsuchen).

Und eins noch. Man sucht keine Freundin. Man findet sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Dating apps, Öffentlichkeit, in einem Verein wo du bist (oder sein könntest), überall im leben lernt man leute kennen

In einem Verein, in der Schule, beim Sport, bei der Nachhilfe, in einer AG...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall, außer alleine Zuhause.

Was machst du denn so den ganzen Tag?

Marvin2610355
Fragesteller

Ja auf Snal und so hab ich schon öfters geaddet aber sie wollen mit mir nicht zsm sein, aber irgendwann kommt schon die richtige 😁

Sindy00  08.04.2024, 12:10
@Marvin2610355

Was genau ist Snal? Und mit adden findet man bestimmt keine Freundin. Hast du Hobbies? Gehst du nach draußen?