Fesseln allein und (fast) hilflos?

3 Antworten

Füße zusammenbinden, mit den Händen kann das alleine etwas schwierig werden also sei einfach vorsichtig

Ich denke das schwerste dürften die Hände sein. Wenn du Kniestrümpfe hast, kannst du die zu einem Ring verknoten, deine Arme durchstecken und dann gegeneinander verdrehen. Das fühlt sich richtig fest an, du kommst aber gut wieder frei, einfach die Hände zurückdrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymerSpass
Fragesteller

Stimmt das ist gut

Moventur  11.09.2018, 21:29
@AnonymerSpass

Die Fesselung kannst du auch z.B. mit den Gürteln verbinden, damit du dich noch weniger bewegen kannst

Das Kabel lass besser :D Mit den Gürteln kannste ja anfangen die Beine zu fesseln. An den Händen wirds ohne fremde Hilfe schwer :/

AnonymerSpass
Fragesteller

Ich hab da ne easy Trick

An jeder Seite ne Schlinge machen, Hände durch festziehen und umeinander Wickeln.