Fernseher geht von allein an und aus!?

12 Antworten

ne der timer ist es nicht es ist passiert zu ganz unterschiedlichen zeiten!

alos bei mir ist das jetzt auch ich finde es krank.. als es ist kein timer eingestellt wir haben keine lampen die auf berührung funktionieren und gar nichts. Und ich bin eigentlich auch wirklich so unzufrieden und ein Teenager und ich hab zu meiner mom gesagt dass ich umziehen will.. also ich bin nicht 18. aber ich hab es hald so gesagt. Und ich find des jetzt schon komisch der geht immer an wenn ich an sowas wie geister oda so denke oder dass irgendwas nicht stimmt.. -.-

Hallo. Ich habe seid ca. drei Tagen das gleiche Problem. Ich schalte den Fernseher aus und er geht nach fünf Minuten wieder an, dann schalte ich ihn wieder aus dann geht er wieder an die abstände sind verschieden das ganze passiert solange bis ich den Stecker ziehe oder den Fernseher direkt am Fernseher ausschalte. Man sagt wenn man viele Probleme hat und mit der Wohnung oder mit sich selbst nicht zufrieden ist suchen einen ( es mag sich blöde anhören ) Poltergeister auf. Vorallem dann wenn pupertäre Kinder mit im Haushalt leben. Meine Tochter wird des öfteren wach und sagt mir sie hätte eine starke Ohrfeige gespürt und Ihre Wange tut auch wirklich weh. Also entwede Wohnung wechseln oder Probleme lösen.

Bei mir ist das grad genau das gleiche Problem! aber er ist nicht so angegangen das man ein Bild sieht sondern einfach nur so ganz grelles blaues Licht!! und nach ca 2 min ist er dann wieder von alleine aus!! Mein Freund sagte das liegt daran das der Fernseher sich entladet!! ? Kann das stimmen?? Liebe Grüße!

entweder irgendwelche Infrarotstrahlen z.B. durch eine andere Fernbedienung oder ein Gerät, daß mit Infrarot kommuniziert und zufällig das Signal fürs Ein- oder Ausschalten liefert. Oder (und das vermute ich eher) du hast versehentlich den Timer eingestellt.