Fernseher geht von allein an und aus!?

9 Antworten

Hallo. Ich habe seid ca. drei Tagen das gleiche Problem. Ich schalte den Fernseher aus und er geht nach fünf Minuten wieder an, dann schalte ich ihn wieder aus dann geht er wieder an die abstände sind verschieden das ganze passiert solange bis ich den Stecker ziehe oder den Fernseher direkt am Fernseher ausschalte. Man sagt wenn man viele Probleme hat und mit der Wohnung oder mit sich selbst nicht zufrieden ist suchen einen ( es mag sich blöde anhören ) Poltergeister auf. Vorallem dann wenn pupertäre Kinder mit im Haushalt leben. Meine Tochter wird des öfteren wach und sagt mir sie hätte eine starke Ohrfeige gespürt und Ihre Wange tut auch wirklich weh. Also entwede Wohnung wechseln oder Probleme lösen.

also ich konnte mal mit meinem autoschlüssel die beleutete discokugel von meinem nachbarn an und aus machen ... vielleicht hat euer nachbar sich ja auch irgend ein neues fernschaltbares gerät gekauft mit einer recht großen reichweite ... sollte mich zwar wundern aber seit dem glaube ich an alles ... ansonsten schicke ihn einfach ein

alos bei mir ist das jetzt auch ich finde es krank.. als es ist kein timer eingestellt wir haben keine lampen die auf berührung funktionieren und gar nichts. Und ich bin eigentlich auch wirklich so unzufrieden und ein Teenager und ich hab zu meiner mom gesagt dass ich umziehen will.. also ich bin nicht 18. aber ich hab es hald so gesagt. Und ich find des jetzt schon komisch der geht immer an wenn ich an sowas wie geister oda so denke oder dass irgendwas nicht stimmt.. -.-

Hiiiiiilfeee! Mein Fernseher piept! ***

Guten morgen ihr lieben. Hab gerade eben mein Fernseher eingeschaltet. Mein Bildschirm war schwarz, nachdem er angeschaltet war. Ich habe ihn deswegen ausgeschaltet. Auf einmal bemerke ich, dass mein Fernseher piept, seit gerade eben, seit er aus ist. Ich hab ihn daraufhin komplett ausgesteckt und er piept immernoch. Ungefähr so: düd düd düd düd düd düd düd. Die ganze Zeit. Wie alsob 'ne zeitbombe in meinem Fernseher wäre. Das hat mir so angst gemacht, dass ich jetzt hier in meinem Schlafzimmer sitze. Ich bin rausgerannt aus dem Wohnzimmer aus angst :-( Jetzt trau ich mich garnicht mehr raus aus meinem Schlafzimmer :-( Deshalb kann ich euch jetzt auch nicht die Marke des Fernseher's sagen. Da müsste ich nachschauen. Aufjedenfall ist es kein Flachbild Fernseher. Ich hab mir ein altmodischen Fernseher geholt, aus der 2ten Chance. Bitte helft mir. Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt bis 16 uhr warten bis mein Bruder von der Arbeit kommt? Eingeschlossen im Schlafzimmer? Nein ernsthaft, ich brauch rat! Ich bin allein zuhause und weiss mir nicht zu helfen. Ich danke im Vorraus für eure Antworten. Lg.

...zur Frage

Fernseher wird von alleine lauter

Seit geraumer Zeit wird mein Fernseher von alleine lauter, zu meinem pech meißtens bis zum Anschlag. Allein mit der Fernbedienung kann ich dann auch nicht dagegen "ankämpfen" nur am Apparat selber kann ich ihn dann wieder leiser stellen. Allein an der Lautstärke kann es nicht liegen, da es z.B bei den Einstellungen für Helligkeit auch höher schaltet wenn das offen ist. Kann es an irgendeinem Signal liegen ( was ich bezweifle da es ziemlich unregelmäßig und zu allen Zeiten passieren kann ) oder ist der Fernseher kaputt? Er ist relativ neu.

Danke =)

...zur Frage

Antennendose/Satellitendose geht nicht

Halloo also ich habe mir einen Fernseher fürs Schlafzimmer gekauft und wollte den anschließen. Aber ich kann kein Fernseher gucken weil da immer steht kein Signal hab es so über den Fernseher probiert und mit einem Receiver. im Wohnzimmer funktioniert es. woran kann das liegen?

...zur Frage

2. Fernseher kein Signal?

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich von der Satelitenschüssel ein Koaxialkabel bis in mein Wohnzimmer. Im Wohnzimmer habe ich das Kabel von der Satelitenschüssel an einen Verteiler angeschlossen. Ein Kabel geht zum Fernseher im Wohnzimmer und das andere Kabel geht duch die Wand ins Schlafzimmer. Der Fernseher im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei, aber sobald ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, zeigt der Fernseher im Schlafzimmer "Kein Signal" auf allen dritten Progammen (Nur ARD und ZDF läuft). Habe ich das Kabel an Dem Verteiler falsch angeschlossen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs für Führerschein allein?

Muss den erste Hilfe Kurs für Führerschein nich machen und muss da leider allein hingehen :/ seid ihr da auch allein gewesen? Wie ist es dort? Fühlt man sich allein auch da ganz wohl? :/

...zur Frage

Hallo. Brauche dringend Hilfe Habe bei Otto einen Fernseher für 399 EUR gekauft. Der Fernseher ist angekommen habe es angeschlossen aber es funktioniert nicht?

Der Fernseher ging nicht einschalten dann habe ich es an die firma zurück geschickt also die die mir 3. Jahre gewährleisten. Jetzt habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen. wo drauf steht das der Fernseher einen angeblichen Display schaden hat und es nicht repariert werden kann! Entweder werden die es kostenlos umweltgerecht entsorgen. Oder ich bezahle 113 eur für die Rücksendung ohne Reparatur ohne gar nichts. Der Fernseher war nicht zerbrochen sondern es ging nicht einschalten. Und die firma behauptet ganz was anderes. Habe den Fernseher nicht einmal benutzt am gleichen tag wieder ordentlich verpackt und zurückgeschickt.

Bitte um Ratschläge was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?