Fernseher geht nicht mehr aus :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett ausschalten ist schonmal kein standby. wenn er sich nicht in standby schalten lässt, ist diese funktion vermutlich im ar.sch.

such nen fachmann auf, falls es ein teures gerät war und sich das ganze noch rechnen würde. falls nicht .. nen neuen zulegen

Versuch doch erst mal die Batterien Deiner Fernsteuerung zu wechseln. Vielleicht sind die bereits zu schwach.

6

Schon probiert. Ändert aber leider nichts

0

32" Telefunken TV geht nicht an?

Guten Tag, habe das Modell D32H182N3C als ich den TV anmachen wollte war er nicht im Stand-By (keine LED hat geleuchtet), dann auf powerknopf der fernbedienung gedrückt--> TV hat sich in den Standby versetzt (LED dauerhaft geleuchtet) danach nochmals auf Power gedrückt LED blinkt als ob er an gehen will dann kurz helleres schwarzes Bild und der Fernseher geht komplett aus (kein stand by)....anbei bilder des Main- und Inverterboardes....welcher Defekt könnte vorliegen?

Mfg

...zur Frage

Philips TV Blindenton aus schalten?

Wie kann ich an meinem Philips Fernseher den Blindenton ausschalten alles wird kommentiert !!?

...zur Frage

Philips Fernseher ohne Fernbedienung ausschalten

Mir is die Fernbedienung für meinen Fernseher kaputt gegangen. Ich kann mein Handy als Steuerelement benutzen, doch ich muss den Fernseher erst auschalten bzw. der normale stand by Modus wie wenn man auf die ausschalttaste drückt. Blos wenn ich auf den tachskreen unter dem Fernseher drücken passiert nichts. Wenn ich den Stecker raus ziehe und wieder reinstecke geht gleich komplett wieder an. Genau so wie wenn ich die Steckerleiste ausschalte -_- also bekomm ich mein Fernseher nich aus ohne ihm brutal den Saft ab zu drehen. PS ich schreibe so viel das ich nich sone Vorschläge bekomme wie (steck den Kabel aus)

Auf jeden Fall LG ;)

...zur Frage

Kann die Vodafone 4K TV Box den Fernseher an und ausschalten?

Wenn man die Vodafone TV Box anschaltet soll sich der Fernseher mit anschalten und nach Möglichkeit auch wieder aus. Geht das?

...zur Frage

tv nicht aus sondern nur stand by!

hallo!

hatte mir heute einen philips 32pfl4606h gekauft. nachdem ich ich angeschlossen und eingestellt hatte, wollte ich ihn aus machen und drückte auf den ein/aus knopf am tv. allerdings war er nicht richtig aus, sonder nur auf so einer art stand by modus wie wenn man ihn mit der fernbedienung ausschaltet.

woran ich gemerkt hatte, dass er nich komplett ausgeschaltet war lag daran, dass ich den tv und eine lampe in eine steckerleiste eingesteckt hatte, wo die lampe nur funktionieren kann, wenn der tv an ist. da die lampe aber noch an war nachdem ich den tv ausgeschaltet hatte, wurde mir klar, dass er nich ganz aus sein konnte. bei meinem alten gerät war die lampe dann immer aus gegangen.

muss ich mir jetzt eine steckerleiste mit ein/aus knopf anschaffen, damit der tv richtig aus ist?

lg

...zur Frage

Nach gewitter KEINEN TON MEHR! ... ( TV )

der fernseher stand auf stand by. und nach dem heftigen gewitter hier, ist mein ton weg, egal was ich mache, er kommt nicht wieder ! ist der jetzt kaputt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?