Fernbeziehung keine lust mehr

3 Antworten

Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich führe zwar keine fernbeziehung, aber eine wochenendbeziehung, das heist, ich sehe sie nur samstags und das ist richtig schitti, ich würde sie auch gerne mal unter der woche sehen, jedes mal diese blöden strapazen mit der DB :-(, aber kommen wir mal zu dir, wie weit ist sie den von dir entfernt?

gamerandbmx
Fragesteller

Naja ca. 70 km Und sie kann irgendwie nie und wenn Sie mal in meiner Nähe ist sagt Sie es mir nicht erst am nächsten Tag oder später

Felix240  01.06.2014, 18:54
@gamerandbmx

Dann schieß sie bloß ab, dass sind Frauen, die einen nur verarschen, ich kann zwar deine situation nicht beurteilen, aber nach meiner erfahrung nach sind dass die sorte von frauen, die einen an der leine haben und mit dir das Zuckerbrot und Peitschespiel spielt, auch wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, pass bitte auf.

Oh man, mach so schnell wie möglich Schluss mit deiner Freundin. Du hast sie nicht verdient, so wie du hier redest. Eine Beziehung basiert doch nicht nur auf der Tatsache, wie oft man sich sieht und wie oft man sich küsst? Scheinbar bist du nicht im Stande, eine ernste Beziehung zu führen. Sag es deiner Freundin so schnell wie möglich, denn das ist besser, als ihr mit jedem Tag, der vergeht, Hoffnungen zu machen, dass du sie liebst.

Sich ab und zu mal zu sehen sollte doch auch in einer Fernbeziehung drin sein? Sag ganz deutlich, was du denkst.

gamerandbmx
Fragesteller

ja aber sie kann ja irgendwie nie