Ferien langweilig?

2 Antworten

Naja, ich denke, das liegt daran, dass man heutzutage viel hinterfragt, ob das, was mag eigentlich gerne mag, es doch nicht Wert ist.

Ich habe einige Ideen:

  • Treff dich mit Freunden und unternehmt irgendetwas (Kino, Vergnügungspark, Trampolinhalle, Klettergarten etc.)
  • Lesen (Wenn es Themen gibt, die du magst, kannst du auf jeden Fall überlegen einen kleinen Trip in deine lokale Bibliothek zu machen. In Bibliotheken gibts auch viele Konsolenspiele usw.)
  • Fahrrad fahren irgendwo
  • Ein neues Hobby suchen (Einfach ausprobieren)

Vielleicht fällt dir ja spontan noch was ein

Ich habe in den Ferien auch nicht besonders viel zutun, wahrscheinlich werde ich zocken und ab und zumal rausgehen, das war’s