Femboy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finds geil wie hier immer 100% volles verständnis und ist in ordnung geredetet wird.

aber drausen wenn da einer so rumläuft wird nur hinterhergeschaut hinter sein rücken geredet usw....

Mensch ist Mensch. Daran ändert weder der Kleidungsstil, noch das Geschlecht, noch der Nicht-/Besitz von gewissen Körperteilen etwas.

BaduBidu
Fragesteller

Danke für die guten Antworten

Jeder wie er mag. Aber so gar nicht mein Fall. Mir sind "richtige" Männer lieber

Find's geil und steh total drauf, schade dass die in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert werden und als "verrückt" angesehen

Ich finde das total cool Mann Soll anziehen was morn will