Feldercode A02 wash&dry siemens iq700?

2 Antworten

Hallo, ich hab die Bosch Logixx 7 (baugleich) - und wie der Kundendienst mir gerade gesagt hat, heisst das, dass mal das Flusenspülprogramm gestartet werden soll - also nichts Schlimmes. Warum allerdings die Tür wegen so einer Meldung nicht mehr aufgeht, weiß ich auch nicht.

Gerade das selbe Problem gehabt... Folgendes steht in der Bedienungsanleitung:

A:02 Einfülltür ist aus Sicherheitsgründen verriegelt (Wasserstand und/oder Tempe-
ratur zu hoch).
■ Waschprogramm: Im Pausestatus werden A:02 und PAUS abwechselnd
angezeigt. Wenn die Tür geöffnet werden muss, warten, bis die Temperatur
abgesunken ist oder das Wasser abgepumpt wurde (z. B. das Programm
Spülen/Schleudern oder Abpumpen wählen).
■ Trocknungsprogramm: Wenn die Tür geöffnet werden muss, warten bis
die Temperatur abgesunken ist oder das Trocknungsprogramm auf 15
Minuten stellen, damit die Wäsche abkühlen kann.
Wenn am Ende des Trocknungsprogramms häufig A:02 angezeigt wird:
■ Luftfilter reinigen ~ Seite 30
■ Das Programm Flusenspülen cold (kalt) ohne Wäsche durchführen

Seewolf82  01.12.2016, 23:31

PS: Bei uns hat der zweite Spiegelstrich in Kombination mit dem dritten (also Trocknungsprogramm a 15 min und Luftfilter reinigen) geholfen.