Fehlgeschlagene Login Versuche?

2 Antworten

Mit Paysafe kenne ich mich nun garnicht aus. Was GMX angeht, würde ich Dir empfehlen, nicht nur das PW zu ändern, sondern am besten den Account zu löschen und dir einen neuen zuzulegen, da Du ja sagtst, es geht schon länger so.

Naund? Wähle einfach ein sicheres Passwort und bewahre es gut auf. Mehr kannst du von deiner Position aus nicht tun (sofern vorhanden natürlich noch die 2Faktor Auth. einrichten). Und nein mit einer IP Adresse (mit der Kenntniss von dieser) kann man nicht arg viel anstellen.