Fehler bei Condor Check in?

1 Antwort

Ist der Online Check-In denn für deinen Abflug-Flughafen verfügbar? Wenn ja, trifft vielleicht einer der folgenden Gründe zu:

Der Online Check-in ist in Kombination mit bestimmten Services leider nicht möglich:
Fluggäste, die mit Tieren reisen
Alleinreisende Kinder / unbegleitete Kinder
Gruppenbuchungen
Fluggäste, die mit Sondergepäck reisen, für welches am Flughafen Entgelt zu entrichten ist

https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/check-in/online-check-in.jsp

Ansonsten vielleicht auch ein technisches Problem im Online-Check-in-System.