Farm Heroes Level 467 wie komm ich weiter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird dir leider nicht helfen, aber ich habe das gleiche Problem wie du. Habe es mehrmals gespielt, es erscheint kein 3. Schaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsxanonym
02.06.2016, 18:46

Krass 😂 ich dachte wirklich ich bin die einzige Person weil ich darüber nix gefunden hab hahah

0

Hallo Silke. Ich habe es über Playstore gemacht. Einfach das Spiel öffnen und aktualisieren. Ich habe drei Spiele gespielt und jetzt habe ich wieder nur ein Schaf. Hat also alles nichts gebracht. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich hoffe das ich dir/euch helfen könnte. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilkeD71
04.06.2016, 19:40

...danke dir

0

Das englischsprachige Support-Forum vom Spielehersteller 'King' ist bereits voll mit Anfragen nach dem fehlenden Schaf 😃 Ich hoffe, sie beheben den Fehler bald, denn ich hänge auch auf dem Level fest. Dabei könnte ich schwören, dass das dritte Schaf am Anfang noch da war, 2. Reihe von unten, ganz rechts, dann war's auf einmal weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsxanonym
03.06.2016, 13:42

Okay super danke! Dann wohl warten 😁

0

Ganz schön traurig, dass so ein Spiel einen so frustrieren kann...😊😊😊. Aber es ist ja gut zu wissen,  dass es anderen genauso geht.... Mal sehen ob und wann es eine Lösung gibt.  Da haben wir uns so weit vorgearbeitet und dann stagniert es - grrrrrr......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 2 Tagen funktioniert das Spiel wieder fehlerfrei; warum auch immer. ..... Freu freu freu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsxanonym
10.06.2016, 14:21

Bei mir auch so geil! 😍

0

Ich habe auch festgehangen .Ich habe das Spiel aktualisiert und jetzt habe wieder drei Schafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnecke, ich muss mal ganz blöd fragen: wie aktualisiert man das Spiel? Im Spiel habe ich dafür keinerlei Optionen gefunden und im Playstore auch nicht. Hm.... habe in Hilfeoptionen usw. gesucht, aber nichts...vielleicht kannst du mir /uns ja helfen?! Danke und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnecke49
04.06.2016, 19:31

Hallo Silke. Ich habe es über Playstore gemacht. Geh mal auf "Meine Apps" dann öffnen und aktualisieren. Versuch es einfach mal. Hoffentlich könnte ich dir helfen. LG

0

Was möchtest Du wissen?