Farm Heroes Level 467 wie komm ich weiter?

Hier ein Bild  - (Spiele, Candycrush King Saga)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dir leider nicht helfen, aber ich habe das gleiche Problem wie du. Habe es mehrmals gespielt, es erscheint kein 3. Schaf

Krass 😂 ich dachte wirklich ich bin die einzige Person weil ich darüber nix gefunden hab hahah

0

Das englischsprachige Support-Forum vom Spielehersteller 'King' ist bereits voll mit Anfragen nach dem fehlenden Schaf 😃 Ich hoffe, sie beheben den Fehler bald, denn ich hänge auch auf dem Level fest. Dabei könnte ich schwören, dass das dritte Schaf am Anfang noch da war, 2. Reihe von unten, ganz rechts, dann war's auf einmal weg..

Okay super danke! Dann wohl warten 😁

0