Farbe der Taskleiste lässt sich nicht ändern?

3 Antworten

Welches Betriebssystem nutzt Du überhaupt?

Hey erstmal,

Bei mir ist es so, dass sich die Farbe der Taskleiste an den Hintergrund anpasst, also sie ist leicht transparent und man kann den Hintergrund verschwommen durchsehen. (Win10)

Ich denke, dass man die Farbe nicht manuell ändern kann, oder eben nur über die Farbe des Desktophintergrundes.

Das war jetzt keine hilfreiche Antwort aber sie hilft vielleicht trotzdem ^^

LG Finn

Hast du Windows aktiviert ? Sonst mach map Rechtsklick auf die taskleiste und guck da

ansamaro
Fragesteller

Ja, Windows ist aktiviert. Geht leider auch mit Rechtsklick nicht, "Titelleisten und Fensterrahmen" kann ich ändern (anhaken), "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...

KeinName579  31.10.2019, 18:33
@ansamaro

icj Habe grad leider meinen pc nicht da sonst hätte ich schnell geschaut...ich antworte dir später nochmal