Farbaufnehmer-Punkte in Photoshop löschen

Rot umkringelt: die Farbaufnehmer die mich stören - (Photoshop, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Man kann sie auch löschen, einfach bei aktiviertem Farbaufnahme-Werkzeug die Alt-Taste gedrückt halten und den Farbaufnehmer anklicken, den Du löschen willst.

Bei aktivierter Pipette wäre es dann Shift + Alt + Klick.

Hallo Bladz,

Einfach das Farbaufnahme-Werkzeug (oder Pipette-Werkzeug + Shift) wählen. Damit kann man dann die Farbaufnehmer verschieben.

Zum löschen musst du einfach den störenden Farbaufnehmer aus dem Dokumentfenster ziehen. Also ähnlich wie mit Hilfslinien.

Hoff ich konnte helfen.