Far cry 4 honigdachs fell?

2 Antworten

Das giftige Fell haben nur einige tollwütige Honigdachse, die Du während einer Nebenquest erledigen sollst.

Für ein normales Fell musst Du einen freilaufenden Honigdachs erledigen. Schau dich auf der Karte in den Arealen um, die einen Honigdachs visuell darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das Giftige hast nur bekommen weil das eine Killquest war.

Du musst freie Honigdachse finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt