Fantasie-Stadt gesucht?

3 Antworten

Könntest du die Stadt ein wenig beschreiben? Such doch mal in Google Übersetzer ein bisschen in dem du zu Fantasie Stadt eingibst und dann auf der anderen Seite japanisch oder Latein (so suche ich immer Namen wenn mir keine einfallen) kannst ja dann auch die Buchstaben bzw Silben verdrehen bis es gut klingt

und nach dem silben verdrehen übersetz es noch mal zurück, nicht das die Stadt dann "Katzenfutter" oder "Dicke Oma" heißt...

0

Bielefeld?

Es gibt - google das mal - "Fantasy Name Generator". eigentlich für Spielfiguren gedacht, aber dafür vielleicht auch nützlich?

Stadt Eulenburg ;-)

Wie haben die Indianer (Sioux) früher ihre Hunde genannt?

Hatten die Namen auch eine Bedeutung oder waren es ausgedachte? Und wie waren diese Namen?

...zur Frage

Stadt Namen gesucht?

Hey, ich schreibe immoment ein Buch und brauche einen englischen Namen für ne Stadt. Ich gucke zum Beispiel PLL (Pretty Little liars) und da heißt sie rosewood und sowas in der Art brauch ich:)

Liebe Grüße :):):)

...zur Frage

Merkmale einer Stadt?

Was sind die Merkmale einer mittelalterlichen Stadt, einer heutigen Stadt und einer Stadt von früher ?

...zur Frage

Suche Namen für Städte und Länder! (Buch)

Ich zerbreche mir schon seit 2 Tagen den Kopf darüber wie ich die Städte, Länder und eine Schule in meinem Buch nennen soll. Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Es ist zwar ein Fantasie-Buch aber sie sollten nicht zu sehr nach Fantasie klingen. Ich habe mir schon ein paar Namen einfallen lassen, bin aber damit nicht zufrieden.

Fales, Elaness, Carnesir, Seregon und Oronar. Damit ihr euch vielleicht ein besseres Bild von den Städten machen konnt.

Die eine Stadt liegt hoch im Norden, Sie ist sehr klein, also praktisch ein Dorf mit wenig Einwohnern. Früher war die Stadt freundlich und schön, doch nachdem die Dämonen in die Welt kamen, hatte sich einiges verändert und die Stadt wurde zu einem Trümmerhaufen. Und für die kleine Schule in diesem Dorf suche ich auch einen Namen.

Die andere Stadt liegt im Süden, sie ist genau das Gegenteil von dem Dorf im Norden. Sie ist groß, hell und schön. Hat sehr lebendige Straßen.

Dann gibt es noch eine Stadt Westlich weiter im Norden, Sie ist so ähnlich wie eine Burg und liegt am Meer, hat auch viele Berge. Man kann sie mit Schottland vergleichen. Diese Stadt ist eher Neutral, nette Menschen aber auch nicht so nette.

Und dann Suche ich noch Allgemein einfach Städtenamen.

Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen die richtigen Namen für diese Städte zu finden.

LG Elanya

...zur Frage

Bedeutung von Schmuel im Buch: Der junge im gestreiften Pyjama

Hallo, hat der Name Schmuel im Buch der Junge im gestreiften Pyjama eine tiefere Bedeutung oder hat der Autor sich hier nichts weiter gedacht und brauchte einfach nur einen Namen?

...zur Frage

Welche Städte sind empfehlenswert für eine Städtereise?

Ich darf mir für in den Frühlingsferien eine Stadt auswählen wo ich mit meiner Mutter für 3-4 Tage hinfahren werde :) Nur weiss ich nicht genau welche Stadt ich wählen soll.

Meine Bedinungen:

  • ich war schon in Paris, also nicht gerade das gleiche angeben
  • Die Stadt muss in Europa liegen
  • Es sollte eine Stadt sein die auch für 16 Jährige geeignet ist

Meine bisherigen Ideen:

  • Prag?
  • Edinburgh? (Schottland)
  • Berlin?
  • Kiew?
  • Amsterdam?
  • London?

Was denkt ihr? Eure Erfahrungen? Wo wart ihr so? Eure Lieblingsstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?