Fantasie im Fanfiction Genre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Fantasy sehr gut. Ist auch ein ziemlich großes Genre von daher glaube ich, dass es bestimmt vielen so geht und sie solche Fanfictions lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn ich da auf Wattpad so schaue, wird ALLES gelesen.

Meiner Erfahrung nach sind Fantasy-Fanfictions vor allem bei denen beliebt, die sowieso teilweise Fantasy erwarten, z. B. bei Harry Potter, wo dann aber noch andere Fantasy-Elemente dazukommen, z. B. noch eine andere Welt aus einem anderen Buch.

Ich lese so was sehr gern