Family link happy mod instllieren geht nd?
Hi ich wollte mur gerade Happy mod herunterladen, eine aop in der man alle spiele spielen kann aber schon mit dem bestmlglichen account. Aber ich kann es mir nicht herunterladen wegen Family Link. Das macht mich so sauer ich brauche eine lösung wie ich es trotzdem herunterladen und öffnen kann. Habt ihr eine Idee?
Danke für die antworten schonmal im vorraus
2 Antworten
Hallo,
Unabhängig von FamilyLink solltest du solch einen Blödsinn nicht installieren / nutzen. Ganz abgesehen davon, dass soetwas gut und gerne Schadsoftware enthalten kann, ist es furchtbar unmoralisch, da damit du diese Spiele spielen kannst, ein Entwickler(team) tausende Stunden Arbeit investieren musste. Findest du es Gerecht, wenn derjenige wegen Leuten wie dir die alles kostenlos wollen nichts verdient? Der / Die muss(en) auch etwas tun um ein Dach überm Kopf zu haben.
Liebe Grüße,
Codeline / Maximilian
Abgesehen davon mach ich es doch bloß zum testen, ich werde es nur bei spielen machen die ich schon durchgespielt habe
Genau dafür ist Family Link gemacht. Kids überlegen auch keine 3mm bevor sie etwas installieren. Ob damit irgendwer Zugriff von außen aufs Gerät hat, Schadsoftware enthalten ist, was da für Berechtigungen freigegeben werden usw... ist schon gut, dass die lieben Kleinen da etwas Unterstützung der Eltern bekommen.
Außerdem sind happy mod spiele von allen entwickler der spiele genehmigt. Sie bekommen dafür auch geld