Family link happy mod instllieren geht nd?

2 Antworten

Hallo,

Unabhängig von FamilyLink solltest du solch einen Blödsinn nicht installieren / nutzen. Ganz abgesehen davon, dass soetwas gut und gerne Schadsoftware enthalten kann, ist es furchtbar unmoralisch, da damit du diese Spiele spielen kannst, ein Entwickler(team) tausende Stunden Arbeit investieren musste. Findest du es Gerecht, wenn derjenige wegen Leuten wie dir die alles kostenlos wollen nichts verdient? Der / Die muss(en) auch etwas tun um ein Dach überm Kopf zu haben.

Liebe Grüße,

Codeline / Maximilian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Brotiii7 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 19:47

Außerdem sind happy mod spiele von allen entwickler der spiele genehmigt. Sie bekommen dafür auch geld

Brotiii7 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 19:48
@Codeline

Schwer weil ich gleich keine Handy Zeit mehr habe , dank family link

Codeline  10.01.2025, 19:49
@Brotiii7

Das ist doch aber auch gut so. Wenn eine Zeitlimitation notwendig war, dann kannst du wohl noch nicht sonderbar gut deine Zeit selber einteilen.

Liebe Grüße

Brotiii7 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 19:45

Abgesehen davon mach ich es doch bloß zum testen, ich werde es nur bei spielen machen die ich schon durchgespielt habe

Codeline  10.01.2025, 19:47
@Brotiii7

Dennoch: Wenn du ein Feature haben möchtest, welches etwas kostet, dann zahle gefälligst dafür!

Genau dafür ist Family Link gemacht. Kids überlegen auch keine 3mm bevor sie etwas installieren. Ob damit irgendwer Zugriff von außen aufs Gerät hat, Schadsoftware enthalten ist, was da für Berechtigungen freigegeben werden usw... ist schon gut, dass die lieben Kleinen da etwas Unterstützung der Eltern bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung