Fallout Shelter Bewohner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nein und nochmals nein.

Dosenrosen
Fragesteller

Danke. :)

verreisterNutzer  21.08.2020, 09:22
@Dosenrosen

Bei der Radiostation kannst du auf Vault drücken und Zufriedenheit erhöhen.(es kommen bei Vault keine neuen Bewohner und Todeskrallen)

Zoeanita  25.03.2021, 11:51

Also ich habe das Problem das ich alle meine Bewohner schwanger gemacht habe ich wollte die dan gebären lassen nir hab ich dan das Limit erreicht. Ich wollte dan neue Baracken aufstellen und verbessern aber das ging nicht und jetzt hab ich gefühlt 100 Frauen die nicht gebären können was soll ich tun??

In der aktuellen Version (IOS) kann man in der voll ausgebauten Radiostation wählen zwischen Vault (Zufriedenheit) und Ödland (Anlocken)

Die radiostation erhöht meines wissens nach die zufriedenheit

verreisterNutzer  30.08.2020, 11:43

Aber nur wenn sie auf Vault eingestellt ist, oder nicht?