Fallout 4 Gegenstände drehen?

1 Antwort

Console objekt anklicken (nicht in der hand dabei halten, einfach aufn boden liegen haben): "modpos" "Leerzeichen" "die Achse x, y oder z" "Leerzeichen" "Gradzahl im Uhrzeigersinn oder mit minus davor gegen den Uhrzeigersinn für x und y aber für z ist es hoch und runter (Höhe)"

modpos x 90
modpos x -90 (wieder zurück)

modpos z 15 (is jetzt ein gutes Stücke weiter oben)

es geht auch mit Komma, also mit dem Amikomma (Punkt) für genaueres ausjustieren zB modpos z 1.123

!!!Vorher immer speichern!!! falls du zB NPCs damit in schräglage bringst und die Gradzahl nich mehr weißt, denn das wird ab dato mit abgespeichert.
Objekte können auch in andere so reinrutschen das du sie nicht mehr anklicken kannst und man schreibt sich ja nie die verda**te Nr von auf.

Tip: Besorge dir den Mod OC Decorator dann kannst du aus beweglichen Objekten wie Stifte, Tasen, etc feste Objekte machen wie bei den Möbeln und sChränken es so ist.