Fallout 4 Bug?

1 Antwort

Ich kann mich nicht erinnern dass man da ein Radiosender gebraucht hat. Einfach mal zu den npc spazieren die das boot haben am rand der map.

Nikeair961
Fragesteller

Ja da komme ich ja nicht hin ohne den Radio Sender derermöglicht das ja anscheinend das man da außerhalb der Map laufen kann wenn ich mich nicht irre

Takasha  21.05.2024, 00:56
@Nikeair961

Nein da kannst du einfach hin, schon probiert? Es ist halt etwas schwierig durch die ganzen unsichtbaren Wände den richtigen Weg zu finden.

Nikeair961
Fragesteller
@Takasha

Ja da ist ne unsichtbare Wand steht aber auch das hier das map Ende ist und ich nicht weiterlaufen kann