Fallen Yeezys so wie Ultraboost ajs?

2 Antworten

Je nachdem wie du die Yeezys tragen willst würde ich sie einen Ticken zu klein nehmen. Dann sitzen sie nämlich richtig am Fuß und du kannst entspannt damit laufen.

Wenn Dir der Ultraboost 22 in Größe 44 genau paßt, dann würde ich einen Yeezy 350 v2 in 45 1/3 wählen.

Allgemein ist die Empfehlung für den Yeezy 350 V2 eine Nummer größer wie die normale Größe zu wählen. Siehe auch Hinweise von diesem Reseller

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-yeezy-boost-350-v2-beluga-reflective?_pos=3&_sid=e68fecf9c&_ss=r

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF