FAke Wimpern mit 13?

2 Antworten

Schlimm ist es nicht aber mit 13 brauchst du keine perfekten Wimpern zu haben.

Du wirst dich noch früh genug anfangen zu schminken und fürs erste sollte Mascara reichen aber selbst dafür hast du noch genug Zeit.

Mit deinen jungen Jahren solltest du nicht schon kritisch in den Spiegel schauen müssen, ob alles richtig sitzt.

Meiner Meinung nach ist das ok, wenn man das dezent hält und nicht gleich übertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung