Fake News oder ist das real?

2 Antworten

Also zeitlich gesehen müssten sie bald ins Militär, allerdings steht auch noch diese Konferenz der Regierung aus, in der besprochen wird ob sie vom Militärdienst komplett befreit werden. Außerdem steht dieses Jahr noch ein Album und eine Tour (das hat Namjoon gestern im Interview gesagt) an. Das wäre nicht so geplant worden wenn sie nicht schon Rücksprache gehalten und das mit dem Militärdienst geklärt hätten. Zumindest dieses Jahr werden sie auf jedenfall nicht zum Militär müssen. Wenn überhaupt, muss ja sowieso erstmal nur Jin hin. Wahrscheinlich würden dann auch Songs vorproduziert werden und danach würden BTS auch wieder weitermachen. Entweder sie gehen zusammen, einzeln (sodass immer jemand fehlt) oder eben gar nicht, weiß man noch nicht

Btsarmyfangirl
Fragesteller

danke für deine Antwort.. gibt es ein Video zu dem Interview hab’s wohl verpasst kannste mal Link hier rein schicken pls?

alexapjm  04.04.2022, 23:12
@Btsarmyfangirl

Das ist irgendein Interview von den Grammys wo er nur gesagt hat “Waiting for Tour” oder so ^^

Jetzt, wo Nordkorea auch schon langsam verrückt spielt, sieht es wohl so aus als würden alle Ende des Jahres ins Militär gehen. Allerdings weiß man noch nichts offizielles, dauert noch