Fake Nägel Kleber abbekommen aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte einfach informieren bevor man sowas macht. Den Kleber kann man nur mit Pfeilen wegbekommen, deswegen sind klebenägel, vor allem wenn man sich nicht auskennt, nicht gut.

Wenn du jünger bist nimm Nagellack um schöne Nägel zu haben, oder warte einfach bis du alt genug bist, dann kannst du ins nagelstudio gehen.

Nagelkleber ist kein Bastelkleber und kann deine Haut auch extrem reizen. Man muss keine langen krallen haben, vorallem nicht so anbringen. Wenn man press ons richtig macht, ist kein Restkleber nach dem ablösen mehr auf dem Nagel, warte jetzt einfach und mache nichts, bis der Kleber sich von alleine ablöst. Danach tust du bitte immer ein pflegelack oder Öl drauf.

Zerstöre dir deinen nagel nicht noch mehr…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes kleines Nadelstudio neben des eigentlichem Berufes
Jojohel
Fragesteller

Ja klar ich tue sowas eig eh nicht.

ich habe es nur ausprobiert weil ich welche für Halloween gekauft habe.

aber danke

lenaR429  26.10.2023, 10:40
@Jojohel

Ich meine es nicht böse nur es gibt nicht ohne Grund nagelstudios wo die Leute Profis sind.