Fake account?

1 Antwort

Ich melde immer wieder diese Trullas, die ihre Fratze hier online stellen, wie sie es auch schon 50000 weitere Male gemacht haben und irgendwann dafür gesperrt wurden - und ja, es regt mich auf, dass die immer wieder kommen und nicht sofort gesperrt werden.

Ich finds auch schade dass man hier keinen GERÄTE-Bann bekommen kann. Dann hätten die nur eine Verwarnung und egal wie viele E Mail Adressen sie sich machen, das GERÄT sorgt dafür, dass sie nicht mehr auf die Seite kommen.

Eine Weile war auch hier ein Jammerlappen unterwegs, der auch iiiiiiimmer die gleiche Frage stellte, um die es aber gar nicht ging. Eigentlich wollte er nur rumheulen dass er sterben will und nicht kann, weil er behindert ist und alleine nicht aus dem Bett kommt. Diese Fragen kamen im 15 Minuten Takt und es war so verdammt nervig. Glücklicherweise habe ich den schon lange nicht mehr gelesen. Vielleicht ist ja endlich sein PC vor Wut explodiert, weil er zu oft die Makro Taste gedrückt hat. Der kam auch immer wieder mit neuen Profilen angewackelt, um weiter zu nerven.