Fahrlehrer ist komisch was kann ich tun?
Ich mache seid Februar mein Führerschein und habe am Freitag meine Prüfung (wünscht mir Glück und welche Fehler darf man eig machen?) So.. aufjedenfall ist mein Fahrlehrer wirklich komisch. Er macht mir sehr viele Komplimente, wenn ich schalten muss geht er extra mit seiner Hand in die Nähe ich hab ihn so oft ausversehen berührt! Oder heute zB er hat mich die gaaanze Zeit angeguckt! Entweder in so einem kleinen Spiegel oder er dreht sein Kopf zu mir guckt mich pausenlos an und lächelt ..? Auch wenn ich parken muss und nach hinten gucke guckt er mich Die ganzeee Zeit an so samma "verliebt"Und es ist so warm seid Tagen und ich bin immer rot bei so einem Wetter und er sagt dann direkt "Warum wirst du so rot wenn ich dich angucke" ! Wo ich ihn auch gefragt habe "Und freust du dich das du arbeiten kannst nach dem wochenende" & er hat dann gesagt "Ja wenn du da bist freu ich mich" .. Er sagt sogar ich bin seine Lieblingsfahrschülerin .. sogar zu anderen Fahrlehrern aus der Fahrschule sagt er das vor mir!! Was ist los mit dem?😂
2 Antworten
Das angucken kann eine ganz einfache Erklärung sein, er schaut, ob du schaust! Meine Fahrlehrerin hat auch immer rüber geguckt. Beim parken oder abbiegen, ob ich den Schulterblick richtig mache, wo ich genau hinschaue etc. Und nein, sie war nicht in mich verliebt, weil sie schaute ob ich alles richtig mache. ^^ aber nach 3 Monaten sich erst beschweren, naja. ^^
Und wieso interessiert dich das jetzt so brennend? Am Freitag hast du Prüfung, also bist du ihn dann sowieso los. Lächeln bedeutet auch nicht, dass jemand verliebt ist. ^^ so lang er dich nicht betatscht oder unmoralische Angebote macht, würde ich das ignorieren und meine Führerschein zu Ende machen. ^^
Er schaut aber nicht normal sondern lächelt mich dabei an und guckt mir in die Augen und sagt direkt "warum wirst du so rot" und übrigens fahre ich erst seid EINEM Monat! Davor hatte ich Theoriestunden wo icj nicht immer hingehen konnte wegen meiner Arbeit und habe auch fast 2 Monate für die Prüfung gelernt (Theorie) ist logisch :)
Viel Glück und Erfolg!