Fahrlehrer ist komisch was kann ich tun?

3 Antworten

Das angucken kann eine ganz einfache Erklärung sein, er schaut, ob du schaust! Meine Fahrlehrerin hat auch immer rüber geguckt. Beim parken oder abbiegen, ob ich den Schulterblick richtig mache, wo ich genau hinschaue etc.  Und nein, sie war nicht in mich verliebt, weil sie schaute ob ich alles richtig mache. ^^ aber nach 3 Monaten sich erst beschweren, naja. ^^

Er schaut aber nicht normal sondern lächelt mich dabei an und guckt mir in die Augen und sagt direkt "warum wirst du so rot" und übrigens fahre ich erst seid EINEM Monat! Davor hatte ich Theoriestunden wo icj nicht immer hingehen konnte wegen meiner Arbeit und habe auch fast 2 Monate für die Prüfung gelernt (Theorie) ist logisch :)

0

Und wieso interessiert dich das jetzt so brennend? Am Freitag hast du Prüfung, also bist du ihn dann sowieso los. Lächeln bedeutet auch nicht, dass jemand verliebt ist. ^^ so lang er dich nicht betatscht oder unmoralische Angebote macht, würde ich das ignorieren und meine Führerschein zu Ende machen. ^^

0

Jaja, bist mehr als 3 Monate bei ihm, aber jetzt erst beschweren?!?

Ich beschwere mich überhaupt nicht nur ich finde es mega komisch und bin seid 1 Monat bei ihm davor waren das Theoriestd und die theorieprüfung usw. :-)

0

Viel Glück und Erfolg! 

Dankeschön❤

1

Mädchen aus Fahrschule guckt mich am Anfang IMMER an, später aber nicht mehr?

Hallo,

ich gehe zurzeit zur Fahrschule, und dort ist ein Mädchen welches meiner Meinung nach sehr hübsch aussieht, und dem entsprechend gucke ich sie auch oft an. Bevor die Stunde anfängt, guckt sie mich auch immer an, sogar relativ lange und nicht nur einmal. Während der Stunde aber nicht mehr, und danach auch selten. Guckt sie mich vielleicht nur an weil sie merkt das ich sie oft angucke ? ^^

...zur Frage

Thema Führerschein für Auto, komm nicht vorwärts

Wollte mal eure Meinung dazu wissen wenn man sich mit den Fahrlehrern nicht versteht, man hat schon sehr viele Fahrstunden gemacht, sehr viele! ca 80 Stunden, und der Fahrlehrer will nicht mit mir an die Praxisprüfung gehen, er sagt immer es reicht noch nicht, sieht aus als würd er mich abzocken. So kann es doch nicht weitergehn. Blöde Witze kann ich hier auf die Frage nicht gebrauchen. Wollte wissen wie ihr darüber denkt und was ihr in dieser Situation machen würdet.

...zur Frage

Soll ich ihm in die Augen schauen?

Ich traue mich einfach nicht, ihm im die Augen zu gucken. Habe mit ihm noch nicht geredet. Wenigstens haben wir manchmal Augenkontakt, doch immer wenn er guckt, gucke ich nie weil ich mich ertappt fühle. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe immer das Gefühl, das es komisch rüber kommt, wenn man merkt, dass einer dich oft an guckt. Ich weiß nicht mals, ob er mich irgendwie attraktiv findet, denn sooo oft guckt der jetzt auch nicht. Wenn ich aber den nie angucke, weil ich mich nicht traue, kommt es rüber als würde ich keine interesse haben... :(

...zur Frage

hat mein fahrlehrer sich in mich verliebt?

Mein Fahrlehrer ist voll komisch zurzeit, wenn wir alleine sind mach er mir ständig komplimente und sagt schöne sachen, guckt mich andauernd an, holt mich ab.. fährt mich wieder nachhause. nur mich aber, die anderen nicht.

er hat mir auch gesagt, dass er mich nicht wie eine fahrschülerin sieht..

hat er sich etwa in mich verliebt? was denkt ihr..

...zur Frage

Könnten das hier Anzeichen für HIV sein?

Hallo zusammen,

Vorab, die Frage stelle ich für einen Freund.

Er Hatte vor zwei bis drei Wochen einen one night stand. Heute sagte er, dass er leichten Fieber hat, sich bisschen krank fühlt,leichte Hals und Kopfschmerzen hat. Müdigkeit gehört auch ein wenig dazu. Den Sex hatte er aber geschützt (Kondom). Alle anderen Symptome wie Durchfall, Gelenkschmerzen, Nachtschweiß, Entzündungen hat er nicht. Ist das jetzt eine Andeutung oder wirklich nur rein Zufall... Oder macht er sich durch ne Phobie nur verrückt?

...zur Frage

Fahrlehrer...Das ist so ein Thema :)

hey...

also ich mache zur Zeit meinen Führerschein in Klasse B, und ich finde meinen Fahrlehrer total attraktiv...also ich bin nicht verliebt oder so. Wisst ihr, wie ich am besten mit ihm "shakern" und flirten kann? Also ich bin einfach nur scharf auf ihn, ich weiß auch nicht... In den Theoriestunden guckt er mich als so verführerisch an...naja :D Aber Fahrlehrer flirten ja ganz gerne mal mit ihrem Fahrschülerinnen...das ist ja nichts neues.

Nur das Problem ist, dass ich 16 bin (ja ich weiß, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass es nur eine kleine, dumme Schwärmerei ist) und er ist Ende 50 schätze ich mal. Aber er sieht gut aus....und ja ich weiß, der Altersunterschied is riesig, leider, mir macht das jedoch nichts aus. Er sagt mir auch immer, dass er gern mit mir fährt und so....Die Sache ist die, um mal auf den Punkt zu kommen: Ich will ihn am liebsten einfach nur flachlegen, er ist der hammer !! ;)))

Wie stelle ich das am besten und effektivsten an? ...und bitte kommt mir nicht mit "iiiih, der altersunterschied ist ja viel zu groß, das ist ja eklig" oder ähnlichem. Danke für schnelle Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?