Fahrlehrer ist komisch was kann ich tun?

2 Antworten

Das angucken kann eine ganz einfache Erklärung sein, er schaut, ob du schaust! Meine Fahrlehrerin hat auch immer rüber geguckt. Beim parken oder abbiegen, ob ich den Schulterblick richtig mache, wo ich genau hinschaue etc.  Und nein, sie war nicht in mich verliebt, weil sie schaute ob ich alles richtig mache. ^^ aber nach 3 Monaten sich erst beschweren, naja. ^^

waldfee12
Fragesteller

Er schaut aber nicht normal sondern lächelt mich dabei an und guckt mir in die Augen und sagt direkt "warum wirst du so rot" und übrigens fahre ich erst seid EINEM Monat! Davor hatte ich Theoriestunden wo icj nicht immer hingehen konnte wegen meiner Arbeit und habe auch fast 2 Monate für die Prüfung gelernt (Theorie) ist logisch :)

Vanell1  30.05.2017, 21:51

Und wieso interessiert dich das jetzt so brennend? Am Freitag hast du Prüfung, also bist du ihn dann sowieso los. Lächeln bedeutet auch nicht, dass jemand verliebt ist. ^^ so lang er dich nicht betatscht oder unmoralische Angebote macht, würde ich das ignorieren und meine Führerschein zu Ende machen. ^^

Viel Glück und Erfolg!

waldfee12
Fragesteller

Dankeschön❤