Fahren lernen App, wie kann ich die Daten auf null setzten?

1 Antwort

Das geht nicht, da du ein individuelles Login hast, welches die Daten speichert, um den Lernerfolg zu dokumentieren. Sprich mit deinen Fahrlehrer, ob es möglich ist, ein neues Login zu bekommen.

Fahren lernen app zurücksetzen.. geht das?

Hey Leute,

Kann man die app zurücksetzen, sodass alles weg ist. Als würde ich neu anfangen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Studium null anfangen?

Hallo Leute,

ich habe diesen Wintersemester aufgrund familiärer und anderer Probleme nicht mein Studium besuchen können. Kann ich denn im Sommersemester von null anfangen?

biologie Tu Darmstadt erstes Semester

...zur Frage

Bilanzierung - erste Eröffnungsbilanz mit "Null" anfangen?

Wenn ich seit einigen Jahren ein Unternehmen betreibe (Einzelunternehmung) und nun plötzlich bilanzierungspflichtig werde, muss ich dann in die Eröffnungsbilanz alles hereinnehmen, was zuvor war? Also alle Vermögenswerte, die es schon im Jahr zuvor gab? Oder starte ich mit meinen Vermögenswerten (Umlaufvermögen) bei Null? Danke und LG.

...zur Frage

Zurücksetzten auf Werkseinstellung und Windows 10 behalten?

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne meinen PC komplett mit all seinen Daten zurück setzten. Dadurch wird sicherlich meine aktuelle Windows-Version (10) entfernt und die alte Version (8) wiederhergestellt.

Wie genau und wo komme ich nach dem Zurücksetzten wieder auf Windows 10? Kann ich es danach wieder kostenlos herunterladen?

Liebe Grüße

...zur Frage

App löschen und neu installieren?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und würde App löschen um die Daten dort zu löschen Und neu installieren. Aber das geht nicht. Das lösche der app geht schon, Aber die Daten bleiben gleich. Es handelt sich da um ein Spiel welches Ich gerne neu anfangen würde.

Vielen DanK :)

...zur Frage

"Krita" auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Hallo, ich habe Krita (Version 1.1.3) und möchte gerne das Programm zurück setzten, da ich mal unabsichtlich irgendwo angekommen bin und jetzt z.B. die Anzeige für die Werkzeuge auf der linken Seite weg sind. Wie kann ich nun das Programm zurücksetzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?