Färbt trockene Acrylfarbe ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie ist dann wasserfest und abriebfest

Also wenn sie wirklich getrocknet ist färbt sie nicht mehr ab. (Zumindest bei meiner Farbe nicht)

nur wenn sie nass wird wenn du sie irgendwo befestigen willst wäre ein klarlack ganz gut

haaselin  06.01.2011, 23:53

stimmt wieder mal nicht

AnniOiOi  09.01.2011, 23:43
@haaselin

ich arbeite täglich mit dem zeug ! ich werde ja wohl wissen ob es wasserfest is oder nich ! Dünn auf einer leinwand färbt wie vllt. nicht aber aber dick aufgetragn schon ! und wenn man sie auf gegenstände macht ist sie ebenfalls nicht wasserfest !